Walk the Line

Art.Nr.: G146/4900AA
Marke:

Fox

Er war der "Man in Black", der die Musikszene revolutionierte und zur Ikone ganzer Generationen wurde. Sänger. Gesetzloser. Rebell. Mit Akkorden, ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

11,99 €
Walk the Line
Er war der "Man in Black", der die Musikszene revolutionierte und zur Ikone ganzer Generationen wurde. Sänger. Gesetzloser. Rebell. Mit Akkorden, die stampfen wie eine Dampflok, stählernem Blick und einer Stimme, so schwarz wie die Nacht, revolutionierte Johnny Cash das Musikgeschehen und meißelte sein Vermächtnis in Stein. Erleben Sie das Meisterwerk mit Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon, die für ihre Leistung den Oscar erhielten, jetzt als 17 Minuten längere Fassung auf Blu-ray!
- Hersteller : Fox
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e)
- Darsteller : Joaquin Phoenix, Reese Witherspoon
- Laufzeit ca. : 153 min
- Regie : James Mangold
- Sprache : deutsch, englisch, französisch
- Technische Details :
- Regionalcode : A, B, C
- Bildformat : 2,40:1, 16:9 Letterbox
- Tonformat : Deutsch DTS 5.1, Englisch DTS HD MasterAudio5.1
- Untertitel : deutsch, französisch, englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Wahre Begebenheit
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G146/4900AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...