Verrückt nach Barry

Art.Nr.: G203/0606AA
Marke:

Polyband

BARRY ist im Herzen ein guter Mensch, aber sagen wir "besonders". Seine drei Freunde wollen für ihren super peinlichen Freund Barry (Tyler ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Verrückt nach Barry
BARRY ist im Herzen ein guter Mensch, aber sagen wir "besonders". Seine drei Freunde wollen für ihren super peinlichen Freund Barry (Tyler Labine) eine Ehefrau finden. Doch als Barry seine Traumfrau durch Zufall selbst findet, wird alles nur noch schlimmer. Seine Seelenverwandte ist genauso unangenehm und geschmacklos wie er. Perfekt füreinander geschaffen treiben sie ihre Umwelt in den kompletten Wahnsinn ...

Äußerst derb, aber unheimlich komisch! Trash vom Feinsten und dazu ein Schuss Romantik oder so ....
- Hersteller : Polyband
- Darsteller : Tyler Labine, Damon Wayans, Jr.
- Laufzeit ca. : 87 min
- Regie : Rob Pearlstein
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Blu-ray-Type : Single Layer (BD-25)
- Regionalcode : A, B, C
- Tonformat : DTS HD 5.1
- Bildformat : 1,85:1, 16:9
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G203/0606AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...