Vampire Diaries - Season 6

Art.Nr.: G210/1661AA
Marke:

Warner Home Video

Einen ganzen Sommer lang hat Elena getrauert, weil sie ihren Freund und auch ihre beste Freundin an die andere Seite verloren hat. Doch jetzt ...
Menge Gesamtpreis
27,99
280 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Vampire Diaries - Season 6
Einen ganzen Sommer lang hat Elena getrauert, weil sie ihren Freund und auch ihre beste Freundin an die andere Seite verloren hat. Doch jetzt versucht sie einen neuen Anfang und beginnt ihr zweites Studienjahr am Whitmore College. Damon will aber nicht aufgeben und kehrt an Elenas Seite zurück - bald merkt er jedoch, dass er sich um sie bemühen muss, damit sie sich erneut in ihn verliebt. Doch Elena davon zu überzeugen, noch einmal von vorn anzufangen, wird nicht einfach sein, denn Bonnie sitzt in der Gefängniswelt fest, Stefan ist auf Caroline schlecht zu sprechen und Mystic Falls wird von einem antimagischen Fluch gebannt. Verfallen wir also dem Zauber der sechsten Staffel mit all ihren 22 verführerischen, überirdischen Episoden voller herzzerreißender Trennungen, erfreulicher Wiederbegegnungen und mächtiger Magie.
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 4
- Bonusmaterial : Featurette(s), Verpatzte Szenen, Entfallene Szene(n), Wendecover, inklusive Digital Ultraviolet, Audiokommentar(e)
- Laufzeit ca. : 930 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Englisch DTS HD MasterAudio5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G210/1661AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...