Twilight: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 1

Art.Nr.: G146/2415AA
Marke:

Concorde

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Twilight: Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 1
Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jacob einfach unvereinbar schien. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen: Nach einer wunderschönen Hochzeit auf dem Anwesen der Cullens reisen Bella und Edward nach Rio de Janeiro. Auf einer einsamen Insel vor Rio verbringen sie ihre Flitterwochen und geben sich endlich ihrer so lange unterdrückten Leidenschaft hin. Schon bald entdeckt Bella, dass sie schwanger ist. Doch das Baby wächst zu schnell und zehrt an ihrer Gesundheit. Schließlich sieht Carlisle auch ihr Leben in Gefahr. Es kommt zu einer verhängnisvollen Geburt und Edward weiß nur noch einen Ausweg, Bella vor dem Tod zu bewahren.
- Hersteller : Concorde
- Ausführung : DeLuxe Edition
- Bonusmaterial : Trailer, Making of..., Musikvideo(s), Featurette(s), Audiokommentar(e)
- Darsteller : Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Billy Burke, Peter Fascinelli, Kellan Lutz, Jackson Rathbone, Ashley Greene, Nikki Reed
- Laufzeit ca. : 117 min
- Regie : Bill Condon
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,40:1, 16:9 HD
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Regionalcode : A, B, C
- Untertitel : deutsch, deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Fantasy
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G146/2415AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...