Tödliches Kommando - The Hurt Locker - Metall Box

Art.Nr.: G210/2947AA
Marke:

Concorde

Als wäre der Job der Bombenexperten im Irak nicht schon gefährlich genug, müssen Sanborn und Eldridge, beides Soldaten einer kleinen ...
Menge Gesamtpreis
7,99
80 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Tödliches Kommando - The Hurt Locker - Metall Box
Als wäre der Job der Bombenexperten im Irak nicht schon gefährlich genug, müssen Sanborn und Eldridge, beides Soldaten einer kleinen Elite-Einheit, feststellen, dass ihr neuer Sergeant lebensgefährliche Alleingänge unternimmt und den Tod herauszufordern scheint. Wenn sie den Krieg überleben wollen, müssen sie ihn schnellstmöglich unter Kontrolle bringen.

"Einer der besten Kriegsfilme aller Zeiten" Cinema

"Packendes Kriegsdrama mit Actionthriller-Elementen" Widescreen Vision
- Hersteller : Concorde
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : MetalPak
- Auszeichnungen : Academy Award (Oscar)
- Bonusmaterial : Trailer, Interview(s), Hinter den Kulissen ..., B-Roll
- Darsteller : Jeremy Renner, Ralph Fiennes, Guy Pearce
- Laufzeit ca. : 131 min
- Regie : Kathryn Bigelow
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : A, B, C
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G210/2947AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...