Timecop

Art.Nr.: G146/4135AA
Marke:

Warner Home Video

Eine winzige Veränderung - und die Zukunft könnte Geschichte sein. Nicht alle nehmen diese Warnung ernst. Ein mächtiger und ehrgeiziger ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Timecop
Eine winzige Veränderung - und die Zukunft könnte Geschichte sein. Nicht alle nehmen diese Warnung ernst. Ein mächtiger und ehrgeiziger Politiker nutzt die streng geheime Zeitreise-Technik und beschließt, seine Vergangenheit zu manipulieren, um seinen Weg ins Weiße Haus freizumachen. Doch der Elite-Polizist Max Walker, Mitglieder der staatlichen Geheimorganisation Time Enforcement Commission, hat geschworen, solche Pläne zu vereiteln. Schnell gerät er allerdings selbst in Versuchung, die Vergangenheit zu verändern, um den lange zurückliegenden Mord an seiner Frau ungeschehen zu machen.
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Jean-Claude van Damme, Ron Silver
- Laufzeit ca. : 98 min
- Produktionsjahr : 1994
- Regie : Peter Hyams
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9 HD
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Englisch DTS HD MasterAudio5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch, spanisch
Spezifikation

Genre Science Fiction
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G146/4135AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...