The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz Director's Cut

Art.Nr.: G146/5197AA
Marke:

Warner Home Video

1914: Bei einem Lohnbüroüberfall in San Rafael geraten Pike Bishop (William Holden) und seine Outlaws in einen Hinterhalt. Nach einem wilden ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
The Wild Bunch - Sie kannten kein Gesetz Director's Cut
1914: Bei einem Lohnbüroüberfall in San Rafael geraten Pike Bishop (William Holden) und seine Outlaws in einen Hinterhalt. Nach einem wilden Feuergefecht entkommen die Verbrecher nach Mexiko. Dort lockt sie der Banditen-General Mapache (Emilio Fernandez) mit einem Angebot: Für 10.000 Dollar sollen sie einen US-Munitionszug ausrauben. Der Coup gelingt, doch Mapache weigert sich zu zahlen. Als er einen von Bishops Leuten killt, schlagen die Helden zurück ...
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Director's Cut
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Dokumentation(en), Zusätzliche Szene(n), Trailer
- Darsteller : William Holden, Emilio Fernandez, Ernest Borgnine
- Laufzeit ca. : 145 min
- Produktionsjahr : 1969
- Regie : Sam Peckinpah
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, spanisch, italienisch
- Technische Details :
- Tonformat : Deutsch DD 1.0, Englisch DD 5.1
- Bildformat : 2,40:1, 16:9 HD
- Untertitel : deutsch, englisch, spanisch, französisch, italienisch
Spezifikation

Genre Western
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G146/5197AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...