The Walking Deceased - Die Nacht der lebenden Idioten

Art.Nr.: G207/9120AA
Marke:

Splendid

Sheriff Lincoln wacht nach Wochen aus seinem Koma auf, nur um herauszufinden, dass die Welt von Untoten überrannt wurde! Nachdem er seinen Sohn ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
The Walking Deceased - Die Nacht der lebenden Idioten
Sheriff Lincoln wacht nach Wochen aus seinem Koma auf, nur um herauszufinden, dass die Welt von Untoten überrannt wurde! Nachdem er seinen Sohn Chris (den er seltsamerweise ständig "Carl" nennt) von einem Zombie-Stripclub "befreien" konnte, machen sich die beiden mit einer bunt zusammengewürfelten Crew auf den Weg zur Safe Haven Ranch: Es heißt, dass Überlebenden dort Unterschlupf gewährt wird. Die Reise dorthin ist allerdings beschwerlich, denn hier sind nicht gerade die hellsten Köpfe unterwegs und die zahllosen hungrigen Zombies kennen kein Erbarmen!
- Hersteller : Splendid
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover, inklusive Digital Ultraviolet
- Darsteller : Andrew Pozza
- Laufzeit ca. : 89 min
- Produktionsjahr : 2014
- Regie : Scott Dow
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : B
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G207/9120AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...