The Protocol - Jeder Tod hat seinen Preis

Art.Nr.: G146/4030AA
Marke:

Koch Media

Zwei Anrufe werfen Waldarbeiter Raoul Krafts Leben brutal aus der Bahn: Sein 18-jähriger Sohn Frank hatte einen tödlichen Autounfall und ...
Menge Gesamtpreis
15,99
160 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
The Protocol - Jeder Tod hat seinen Preis
Zwei Anrufe werfen Waldarbeiter Raoul Krafts Leben brutal aus der Bahn: Sein 18-jähriger Sohn Frank hatte einen tödlichen Autounfall und hinterlässt ein Handy, das beharrlich klingelt. Es meldet sich darauf eine junge Frau namens Diane. Sie ist überzeugt, dass Franks Tod auf das Konto der Pharmaindustrie geht. Genauer gesagt hat sie die Pharma-Multis im Visier, die auf Kosten der armen Länder Wundermittel gegen Zivilisationskrankheiten wie Glatze, Schlaflosigkeit und Impotenz entwickeln und Todesopfer eiskalt einkalkulieren. Hirngespinste einer besessenen Ideologin, wie der bodenständige Raoul zunächst glaubt? Oder hat Frank wirklich ein neues Migränemittel genommen? Wie konnte er überhaupt aus dieser Kurve krachen? Kaum nimmt Raoul Fährte auf, gerät er in einen gefährlichen Strudel von Ereignissen.
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Making of...
- Laufzeit ca. : 93 min
- Technische Details :
- Bildformat : 1080p HD, 2,35:1, 16:9
- Regionalcode : B
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G146/4030AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...