The Originals - Staffel 2

Art.Nr.: G210/0314EA
Marke:

Warner Home Video

Als der Hybrid Klaus Mikaelson in das lebhafte New Orleans voller übernatürlicher Wesen zurückkehrte, erfuhr er zu seiner Überraschung, dass Hayley, eine Werwölfin, von ihm schwanger ist, und dass sein Vampir-Schützling Marcel, den er und seine ...
Menge Gesamtpreis
15,99
160 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

The Originals - Staffel 2
Als der Hybrid Klaus Mikaelson in das lebhafte New Orleans voller übernatürlicher Wesen zurückkehrte, erfuhr er zu seiner Überraschung, dass Hayley, eine Werwölfin, von ihm schwanger ist, und dass sein Vampir-Schützling Marcel, den er und seine Geschwister Elijah und Rebekah lange für tot gehalten hatten, das French Quarter regiert. Bald kam es zu einem blutigen Krieg zwischen Vampiren und Hexen. Schließlich ergriff ein blutdürstiges Wolfsrudel die Gelegenheit, einen gewaltsamen Coup durchzuführen. In der zweiten Staffel muss man sich jetzt an einen neuen Status quo gewöhnen, da die Werwölfe die Stadt beherrschen. Klaus hat mit Schwächen zu kämpfen und Elijah versucht, Hayley - die jetzt ein Mischling ist - aus einer gefährlichen Spirale der Selbstzerstörung zu befreien.
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 3
- Bonusmaterial : inklusive Digital Ultraviolet, Dokumentation(en), Entfallene Szene(n), Featurette(s)
- Laufzeit ca. : 931 min
- Sprache : spanisch, deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Englisch DTS HD MasterAudio5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte, spanisch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G210/0314EA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...