The Originals - Staffel 1

Art.Nr.: G203/1865AA
Marke:

Warner Home Video

Diese sexy und fesselnde neue Serie handelt von der ursprünglichen Vampir-Familie und dem gefährlichen Vampir-Werwolf-Hybriden Niklaus "Klaus" ...
Menge Gesamtpreis
27,99
280 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
The Originals - Staffel 1
Diese sexy und fesselnde neue Serie handelt von der ursprünglichen Vampir-Familie und dem gefährlichen Vampir-Werwolf-Hybriden Niklaus "Klaus" Mikaelson, der zusammen mit seinen Geschwistern Elijah und Rebekah am Bau des French Quarter in New Orleans mitgewirkt hat - nur um dann vor hundert Jahren in Exil verbannt zu werden. Doch ein Hexenzirkel giert danach, die einstige Macht wiederzuerlangen - deshalb locken die Hexen die Mikaelsons zurück in die Heimat ihrer Vorfahren, wo der charismatische, teuflische Vampir Marcel - Klaus' ehemaliger Protege - über seine Vampir-Armee herrscht. Im Gepäck hat die Originalfamilie großen Rachedurst, unerwiderte Liebe und gar nicht geheime Pläne, mit der sie Herz und Seele der blühenden Stadt zurückerobern will. Bald entwickelt sich die schon lange schwelende Fehde zwischen den Vampiren, Hexen, Wölfen und Menschen zu einem offenen Krieg. Blut ist dicker als Wasser, aber in diesem Fall könnte sich die Machtgier und Rachsucht als noch stärker erweisen. Hier sind alle 22 mitreißende Episoden mit den faszinierendsten Wesen aller Zeiten: The Originals!
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 4
- Bonusmaterial : inklusive Digital Ultraviolet, Audiokommentar(e), Dokumentation(en), Entfallene Szene(n), Featurette(s)
- Laufzeit ca. : 929 min
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G203/1865AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...