The Last Shot - Entscheidung in Brooklyn

Art.Nr.: G172/8903AA
Mike Manadoro ist ein junger begabter Fotograf, der in ärmlichen Verhältnissen im Sündenbabel Brooklyn aufwächst und sich mit kleinen ...
Menge Gesamtpreis
8,99
90 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
The Last Shot - Entscheidung in Brooklyn
Mike Manadoro ist ein junger begabter Fotograf, der in ärmlichen Verhältnissen im Sündenbabel Brooklyn aufwächst und sich mit kleinen kriminellen Gelegenheitsjobs sein Taschengeld verdient. Als ihm ein Professor der Universität sein künstlerisches Talent in der Fotografie bestätigt, muss Mike eine schwere Entscheidung treffen. Da sein Vater ihm die Aufnahme eines Kredits verbietet, bleibt ihm nur eine Möglichkeit rasch an Geld zu kommen: Er muss lukrativere, aber auch gefährlichere Jobs für die Unterweltbosse von Brooklyn erledigen.
- Hersteller : Starmovie
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer
- Darsteller : Kevin Zegers, Vincent D'Onofrio, Sophia Bush
- Laufzeit ca. : 106 min
- Regie : Francois A. Velle
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Regionalcode : B
- Bildformat : 1,78:1, HD Widescreen
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
Spezifikation

Genre Krimi
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G172/8903AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...