The Ides of March - Tage des Verrats

Art.Nr.: G146/2605AA
Marke:

TOBIS

Der junge Polit-Berater Stephen Meyers (Ryan Gosling) ist ein Shooting Star in seiner Branche. Bereits mit Anfang 30 organisiert er die ...
Menge Gesamtpreis
16,99
170 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

The Ides of March - Tage des Verrats
Der junge Polit-Berater Stephen Meyers (Ryan Gosling) ist ein Shooting Star in seiner Branche. Bereits mit Anfang 30 organisiert er die Wahlkampagne des US-Präsidentschaftskandidaten Mike Morris (George Clooney). Meyers ist ein selbstbewusster, dynamischer Karrieretyp. Mit Leidenschaft und genialen Tricks erarbeitet er ausgefuchste Strategien, die dem charismatischen Gouverneur Morris einen Vorsprung verschaffen. Auch Stephens eigene Laufbahn glänzt dadurch noch mehr. Doch sein Ehrgeiz ist zugleich auch seine große Schwachstelle. Die Gegenseite nutzt dies gnadenlos aus und stellt ihm eine intrigante Falle. Jetzt ist Stephen gezwungen sich zu entscheiden: Ideale oder Karriere? Ein spannender Politthriller der Extraklasse von Superstar George Clooney. Brillante Schauspieler liefern sich messerscharfe Dialoge. Provokativ, intelligent und schonungslos bietet die brisante Story Hochspannung bis zum Schluss.
- Hersteller : TOBIS
- Bonusmaterial : Making of..., B-Roll
- Darsteller : Ryan Gosling, George Clooney, Evan Rachel Wood
- Laufzeit ca. : 97 min
- Produktionsjahr : 2011
- Regie : George Clooney
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Tonformat : DD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G146/2605AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...