Tannöd

Art.Nr.: G211/1333AA
Marke:

Constantin Video

Abgelegen im blauschwarzen Tannenwald liegt er, der Mordhof. Hier wurde die gesamte Familie Danner brutal mit der Spitzhacke erschlagen, auch die ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Tannöd
Abgelegen im blauschwarzen Tannenwald liegt er, der Mordhof. Hier wurde die gesamte Familie Danner brutal mit der Spitzhacke erschlagen, auch die Kinder und die neue Magd. Niemand im Dorf hat von der grausamen Tat etwas mitbekommen. Wundern tut es aber keinen, war doch der alte Danner (Vitus Zeplichal) ein alter Tyrann und Geizhals, der es sich mit jedem in der Umgebung verscherzt hatte. Seine frömmelnde Frau (Lisa Kreuzer) sprach mit niemandem, und die Kinder seiner Tochter Barbara (Brigitte Hobmeier) sollen auch von ihm gewesen sein ... TANNÖD ist ein packender und atmosphärisch dichter Thriller nach dem gleichnamigen Bestseller von Andrea Maria Schenkel, die für ihren Roman mit dem Deutschen Krimipreis 2007 ausgezeichnet wurde.
- Hersteller : Constantin Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Interview(s), Hinter den Kulissen ..., Foto-Galerie(n), Cast and Crew Infos, Hörfilm-Fassung
- Darsteller : Julia Jentsch
- Laufzeit ca. : 92 min
- Produktionsjahr : 2009
- Regie : Bettina Oberli
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9
- Tonformat : DTS HD 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Wahre Begebenheit
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G211/1333AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...