Tales of Halloween

Art.Nr.: G209/6769AA
Marke:

Splendid

Die Nacht der Nächte in Punkto Grusel & Gratis-Süßigkeiten war schon immer beliebter Fundort für Horrorgeschichten. Seit 1978 spukt Michael ...
Menge Gesamtpreis
12,99
130 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Tales of Halloween
Die Nacht der Nächte in Punkto Grusel & Gratis-Süßigkeiten war schon immer beliebter Fundort für Horrorgeschichten. Seit 1978 spukt Michael Myers im "Halloween"-Franchise umher, der wie der ebenfalls episodisch erzählte Popcorn-Spaß und Fantasy-Filmfest-Crowdpleaser "Trick'r Treat" zum Kult für Horrorfans wurde. Auch in "Tales of Halloween" zieht das Grauen von Haustür zu Haustür eines verschlafenen Provinzstädtchens und so avanciert der Film zum nächsten Kulthorror-Spaß.

Zehn Kurzgeschichten, inszeniert von elf namhaften Genrefilmern, vereint durch die Prämisse Blut, Schock und Terror. Dabei wechselt manch Darsteller - ähnlich dem Konzept von "American Horror Story" - von einer Rolle zur nächsten. Auch nach den liebevollen Cameos von Altmeistern wie Joe Dante, John Landis und Stuart Gordon sowie vielen anderen Stars vor und hinter der Kamera sollte man Ausschau halten. In den neuesten Werken von u.a. Neil Marshall, Mike Mendez, Lucky McKee und Darren Lynn Bousman treiben bösartige Monster, Dämonen, Kobolde, Alien und Axtmörder ihr Unwesen.
- Hersteller : Splendid
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Uncut
- Bonusmaterial : inklusive Digital Ultraviolet, Wendecover
- Laufzeit ca. : 98 min
- Produktionsjahr : 2015
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,40:1, 16:9 HD
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Regionalcode : B
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Horror / Grusel
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G209/6769AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...