Taking Woodstock

Art.Nr.: G146/3872AA
Marke:

Universal

Der junge Elliot träumt von einer Karriere als Innenausstatter in New York City. Doch als das marode Motel seiner Eltern kurz vor der Pleite ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Taking Woodstock
Der junge Elliot träumt von einer Karriere als Innenausstatter in New York City. Doch als das marode Motel seiner Eltern kurz vor der Pleite steht, kehrt Elliot in sein Heimatdorf zurück, um ihnen zu helfen. Als er aus der Zeitung erfährt, dass einem groß angekündigten Open Air Konzert die Genehmigung entzogen wurde, wittert Elliot seine Chance: Er bietet den Veranstaltern als Austragungsort die Kuhwiese auf dem elterlichen Grundstück an, ohne zu ahnen, welche gewaltige Welle er damit lostritt.
Zum 40. Jubiläum von Woodstock erzählt Regisseur und Oscar-Preisträger Ang Lee die unglaubliche, aber wahre Geschichte des Summer of Love, der Amerika, die Welt und Elliot Tiber für immer verändern sollte.
- Hersteller : Universal
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Deleted Scene(s), Making of..., Featurette(s), B-Roll, Wendecover
- Darsteller : Demetri Martin, Imelda Staunton, Emile Hirsch
- Laufzeit ca. : 120 min
- Regie : Ang Lee
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Blu-ray-Type : Dual Layer (BD-50)
- Bildformat : 1,85:1, HD Widescreen
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch
Spezifikation

Genre Wahre Begebenheit
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G146/3872AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...