Tage der Unschuld

Art.Nr.: G160/8172AA
Der Staranwalt Tony Lord kehrt nach Jahrzehnten in seinen Heimatort zurück, um seinen alten Schulfreund, den Lehrer Sam Robb, zu verteidigen. Der ...
Menge Gesamtpreis
16,99
170 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Tage der Unschuld
Der Staranwalt Tony Lord kehrt nach Jahrzehnten in seinen Heimatort zurück, um seinen alten Schulfreund, den Lehrer Sam Robb, zu verteidigen. Der hatte eine Affäre mit einer 16-jährigen Schülerin und soll das Mädchen nun umgebracht haben. Schnell erinnern die Umstände Tony an seine eigene Vergangenheit in der Kleinstadt, denn vor knapp 30 Jahren war auch er dort des Mordes bezichtigt worden.
- Hersteller : Just Bridge
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : Dermot Mulroney, Anne Heche, Michael Cudlitz
- Laufzeit ca. : 90 min
- Regie : Peter Markle
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1080i HD
- Tonformat : DTS HD MasterAudio
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G160/8172AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...