TRON Legacy

Art.Nr.: G146/3850AA
Marke:

Disney

Nachdem Kevin Flynn für 20 Jahre in der digitalen Welt Tron gefangen war, wirft er nun in 'TRON Legacy' überraschend auf seinen mittlerweile ...
Menge Gesamtpreis
9,99
100 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Das könnte Ihnen auch gefallen

TRON Legacy
Nachdem Kevin Flynn für 20 Jahre in der digitalen Welt Tron gefangen war, wirft er nun in 'TRON Legacy' überraschend auf seinen mittlerweile erwachsenen Sohn Sam. Sam untersuchte den Ursprung eines merkwürdigen Signals, das aus der alten Spielhalle seines Vaters kam, als er plötzlich in eine digitale Welt hineingezogen wird, deren Gefangener sein Vater seit zwei Jahrzehnten ist. Unterstützt von der furchtlosen Kriegerin Quorra, begeben sich Vater und Sohn auf eine Reise, die beide in Lebensgefahr bringt uns sie durch eine visuell verblüffende digitale Welt führt. Eine Welt, die von Kevin Flynn selbst erschaffen wurde und sich enorm weiterentwickelt hat - mit bisher unvorstellbaren Fahrzeugen, Waffen, Landschaften und einem skrupellosen Bösewicht, der nichts unversucht lässt, um ihre Flucht zu verhindern...
- Hersteller : Disney
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Musikvideo(s), Featurette(s), Hintergrundinformationen, Cast and Crew Infos
- Darsteller : Jeff Bridges, Olivia Wilde
- Laufzeit ca. : 125 min
- Regie : Joseph Kosinski
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, türkisch
- Technische Details :
- Regionalcode : A, B, C
- Bildformat : 2,35:1, 16:9 HD, 1,78:1, 16:9 HD
- Tonformat : Deutsch DTS HD 7.1, Englisch DTS HD 7.1, Englisch DD 2.0
- Untertitel : deutsch, englisch, englisch für Hörgeschädigte, französisch, türkisch
Spezifikation

Genre Science Fiction
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G146/3850AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...