Superman 3 - Der stählerne Blitz

Art.Nr.: G146/3317AA
Marke:

Warner Home Video

Gus Gorman ist ein hochbegabter, aber naiver Computer-Programmierer: Die Tastatur ist seine Waffe - und schon bald sieht sich Superman einer ...
Menge Gesamtpreis
12,99
130 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Superman 3 - Der stählerne Blitz
Gus Gorman ist ein hochbegabter, aber naiver Computer-Programmierer: Die Tastatur ist seine Waffe - und schon bald sieht sich Superman einer mikroelektronischen Gefahr ausgesetzt, wie er sie noch nie erlebt hat. Christopher Reeve übernimmt wieder die Rolle, die zu seinem Markenzeichen wurde, und entwickelt Supermans menschliche Seite weiter, als Clark Kent seine Mitschülerin Lana Lang bei einem Ehemaligentreffen der Smallville-Highschool wiedertrifft. Und als der Mann aus Stahl dem gefährlichen Kryptonit ausgesetzt wird und dadurch selbst zu seinem schlimmsten Feind wird, bewältigt Reeve gleich beide Rollen mit absoluter Bravour. Erleben Sie 'Superman III - Der stählerne Blitz' noch einmal mit all seinen zu Herzen gehenden Szenen, Heldentaten und humoristischen Höhenflügen.
- Hersteller : Warner Home Video
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Making of..., Entfallene Szene(n), Trailer
- Darsteller : Christopher Reeve, Richard Pryor
- Laufzeit ca. : 125 min
- Regie : Richard Lester
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, spanisch, italienisch, portugiesisch, polnisch, ungarisch, thailändisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,40:1, 16:9 HD
- Tonformat : Deutsch DD 2.0, Englisch DTS HD MasterAudio5.1
Spezifikation

Genre Science Fiction
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G146/3317AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...