Street Wars - Krieg in den Straßen

Art.Nr.: G146/3432AA
Marke:

Splendid

Regisseur Wayne Rose ("Battlestar Galactica") schickt Action-Legende Steven Seagal ("Machete") und sein Team direkt in die Clubs von Seattle. Dort ...
Menge Gesamtpreis
18,99
190 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Street Wars - Krieg in den Straßen
Regisseur Wayne Rose ("Battlestar Galactica") schickt Action-Legende Steven Seagal ("Machete") und sein Team direkt in die Clubs von Seattle. Dort häufen sich die Überdosis-Fälle durch den Konsum von Ecstasy. Sie nehmen sofort Kontakt zu einem Dealer auf, der bereit ist auszusagen. Die Ermittlungen lüften ein unglaubliches Geheimnis: Selbst die Strafvollzugsbehörden der Stadt scheinen von der skrupellosen Organisation infiltriert zu sein. Im Kampf gegen die tödliche Droge kann Kane selbst innerhalb seiner Crew niemandem mehr blind vertrauen ...
- Hersteller : Splendid
- Darsteller : Steven Seagal
- Laufzeit ca. : 87 min
- Regie : Wayne Rose
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Regionalcode : B
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Action
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G146/3432AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...