Stirb langsam - Jetzt erst recht

Art.Nr.: G174/9960AA
Marke:

Touchstone

Noch explosiver, noch spannender und so rasant wie nie zuvor: Bruce Willis als Detective John McClane in einem Action-Thriller der Superlative! ...
Menge Gesamtpreis
18,99
190 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Stirb langsam - Jetzt erst recht
Noch explosiver, noch spannender und so rasant wie nie zuvor: Bruce Willis als Detective John McClane in einem Action-Thriller der Superlative!

Das ist heute nicht McClanes Tag: Seine Frau hat ihn verlassen, sein Boss hat ihn vom Dienst suspendiert und irgendein Verrückter hat ihn gerade zum Gegenspieler in einem teuflischen Spiel erkoren - und der Einsatz ist New York selbst. Ein Kaufhaus explodiert - doch das ist nur der Auftakt. Der geniale Superverbrecher Simon (Jeremy Irons - Das Geisterhaus) droht, die ganze Stadt Stück für Stück in die Luft zu sprengen, wenn McClane und sein Partner wider Willen (Samuel L. Jackson - Pulp Fiction) seine "explosiven" Rätsel nicht lösen. Eine mörderische Hetzjagd quer durch New York beginnt - bis McClane merkt, dass der Bombenterror eigentlich nur ein brillantes Ablenkungsmanöver ist...!
- Hersteller : Touchstone
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Steelbook
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Alternative(s) Ende(n), Hinter den Kulissen ..., Interview(s), Storyboard, Trailer
- Darsteller : Bruce Willis, Samuel L. Jackson, Jeremy Irons
- Laufzeit ca. : 127 min
- Regie : John McTiernan
- Sprache : englisch, deutsch, französisch, spanisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9 HD
- Regionalcode : A, B, C
- Tonformat : DTS 5.1, Englisch DTS HD 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, englisch für Hörgeschädigte, spanisch, französisch, niederländisch
Spezifikation

Genre Action
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G174/9960AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...