Stirb Langsam 4.0

Art.Nr.: G150/5399AA
Marke:

Fox

Am Wochenende des 4. Juli droht ein Angriff auf die verwundbare Infrastruktur der Vereinigten Staaten, der die komplette Nation lahmlegen soll. ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Stirb Langsam 4.0
Am Wochenende des 4. Juli droht ein Angriff auf die verwundbare Infrastruktur der Vereinigten Staaten, der die komplette Nation lahmlegen soll. Die mysteriöse Gestalt, die hinter diesen Plänen steckt, hat alles perfekt geplant - aber sie hat nicht mit McClane gerechnet - einem analogen Cop der alten Schule. Es ist der Beginn des Feiertags, aber der New Yorker Polizeidetektiv McClane (Bruce Willis) feiert nicht. Er hatte gerade wieder eine Auseinandersetzung mit seiner Tochter Lucy, die zum College geht, und dann erhält er einen Routinejob: Er soll den jungen Hacker Matt Farrell (Justin Long) für ein Verhör zum FBI bringen. Aber bei McClane driftet das Normale häufig ins Außergewöhnliche ab und er gerät mal wieder zur falschen Zeit an den falschen Ort. Mit Farrells Hilfe begreift McClane allmählich, was das zunehmende Chaos um ihn herum bedeutet.
- Hersteller : Fox
- Bonusmaterial : Making of..., Musikvideo(s), Hinter den Kulissen ..., Featurette(s), Trailer
- Darsteller : Bruce Willis, Justin Long, Timothy Olyphant, Cliff Curtis
- Laufzeit ca. : 129 min
- Technische Details :
- Tonformat : Englisch DTS HD MasterAudio5.1, Deutsch DTS 5.1
- Regionalcode : B
- Bildformat : 2,40:1, 16:9 Letterbox
- Untertitel : deutsch, englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Action
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G150/5399AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...