Shrek 1 - Der tollkühne Held

Art.Nr.: G206/4957AA
Marke:

Dreamworks

Es war einmal ein großer grüner Oger namens Shrek, der am allerliebsten allein in seinen Sümpfen lebte. Doch dann vertreibt der fiese Lord ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Shrek 1 - Der tollkühne Held
Es war einmal ein großer grüner Oger namens Shrek, der am allerliebsten allein in seinen Sümpfen lebte. Doch dann vertreibt der fiese Lord Farquaad alle Fabelwesen von seinen Ländereien und auf einmal ist Shreks einsamer Sumpf ziemlich überfüllt. Um seine ungebetenen Gäste so schnell wie möglich wieder loswerden, macht er sich auf den Weg zu Lord Farquaad und schließt dort einen Handel ab: Shrek bekommt seine Sümpfe zurück, wenn er Prinzessin Fiona aus den Klauen eines gewaltigen Drachen befreit... Shrek ist kein Held wie er bisher im Buche stand, doch gewann er mit tatkräftiger Unterstützung des vorlauten Esels als erster einen Oscar für den besten animierten Spielfilm!
- Hersteller : Dreamworks
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Bild im Bild, Foto-Galerie(n), Featurette(s), Hintergrundinformationen, Entfallene Szene(n), Audiokommentar(e), Musikvideo(s)
- Laufzeit ca. : 90 min
- Produktionsjahr : 2001
- Sprache : deutsch, englisch, türkisch
- Technische Details :
- Regionalcode : A, B, C
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD Vollbild
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Englisch Dolby TrueHD 7.1
- Untertitel : deutsch, englisch, türkisch
Spezifikation

Genre Animationsfilm
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Produktnummer G206/4957AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...