Saving God - Stand up and Fight

Art.Nr.: G148/9643AA
Marke:

Koch Media

Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kommt Armstrong Cane in sein altes Viertel zurück und nimmt den Kampf gegen Drogen und Gewalt auf. Als er ...
Menge Gesamtpreis
20,99
210 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Saving God - Stand up and Fight
Nach 15 Jahren Haft wegen Totschlags kommt Armstrong Cane in sein altes Viertel zurück und nimmt den Kampf gegen Drogen und Gewalt auf. Als er bei einer Auseinandersetzung zwischen den verfeindeten Drogengangs Norris, einem kleinen Dealer, das Leben rettet, gewinnt er dessen Vertrauen und kann ihn überzeugen, aus dem Drogenhandel auszusteigen. Als Drogenboss Blaze davon erfährt, droht er, Norris umzubringen. Cane gerät in einen Zwiespalt: Einerseits will er Norris schützen und andererseits sieht er die Gefahr, selbst wieder in den Strudel von Gewalt und Rache zu geraten. (1 DVD)
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Entfallene Szene(n), Outtakes, Hinter den Kulissen ..., Featurette(s), Trailer, Slideshow, Biografien/Filmografien
- Darsteller : Ving Rhames, Dean McDermott, Ricardo Chavira
- Laufzeit ca. : 100 min
- Regie : Duane Crichton
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, HD
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G148/9643AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...