Sankarea - Undying Love Volume 3 Limited Mediabook Edition

Art.Nr.: G214/4043AA
Marke:

Filmconfect

Chihiro wird entführt! Er findet sich auf dem Sanka Anwesen wieder. Dort erfährt er einiges über die Beziehung von Reas Eltern und über die ...
Menge Gesamtpreis
34,99
350 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Sankarea - Undying Love Volume 3 Limited Mediabook Edition
Chihiro wird entführt! Er findet sich auf dem Sanka Anwesen wieder. Dort erfährt er einiges über die Beziehung von Reas Eltern und über die Ansichten Danichirous. Schlussendlich soll ein Fechtduell zwischen Chihiro und Danichirou über Reas Verbleib entscheiden. Chihiro gibt sein Bestes, doch Danichirou setzt zu einem tödlichen Stich an...
- Hersteller : Filmconfect
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Mediabook, Limited Edition
- Bonusmaterial : Bonusepisode(n), Booklet, Sticker
- Laufzeit ca. : 118 min
- Produktionsjahr : 2012
- Regie : Mamoru Hatakeyama
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD
- Regionalcode : B
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G214/4043AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...