Samurai Resurrection

Art.Nr.: G146/4741AA
Marke:

Splendid

Im Japan des 17.Jahrhunderts ist gerade Frieden eingekehrt, als im kaiserlichen Edo eine geheimnisvolle Gestalt auftaucht: Amakusa Shiro (Yosuke ...
Menge Gesamtpreis
12,99
130 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Samurai Resurrection
Im Japan des 17.Jahrhunderts ist gerade Frieden eingekehrt, als im kaiserlichen Edo eine geheimnisvolle Gestalt auftaucht: Amakusa Shiro (Yosuke Kubozuka), ein Meisterkämpfer und berüchtigter Zauberkrieger, der Jahre zuvor getötet wurde. Doch jetzt ist er zurück aus dem Reich der Schatten, verfügt über gewaltige Kräfte, und zusammen mit den besten, von ihm zu neuem Leben wiedererweckten Samurai, will er nun den Shogun stürzen und eine Herrschaft des Schreckens errichten. Um das zu verhindern, ist Yagyu Jubei (Koichi Sato), der berühmteste Samurai des Landes, gefordert. Er muss sich der erbarmungslosen Armee von Untoten stellen. Aber kann er allein gegen die dunkle Magie Shiros und die besten Schwertkämpfer der japanischen Geschichte bestehen?
- Hersteller : Splendid
- Bonusmaterial : Wendecover, Making of..., Special Effects
- Laufzeit ca. : 102 min
- Sprache : deutsch, japanisch
- Technische Details :
- Tonformat : DTS HD 5.1
- Bildformat : 1,85:1, 16:9 HD
- Regionalcode : B
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Fantasy
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G146/4741AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...