Samurai Girls Volume 3 - Ltd. Ed.

Art.Nr.: G176/9136AA
Marke:

Filmconfect

Zusammen mit Meister-Samurai Charles d'Artagnan kehrt Yoshihiko an die Akademie zurück. Dort angekommen, lüftet er das Geheimnis um sein ...
Menge Gesamtpreis
29,99
300 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Samurai Girls Volume 3 - Ltd. Ed.
Zusammen mit Meister-Samurai Charles d'Artagnan kehrt Yoshihiko an die Akademie zurück. Dort angekommen, lüftet er das Geheimnis um sein Izanami-Projekt. Es stellt sich heraus, dass Yoshihiko die vermissten Schüler entführen ließ, um künstliche Meister-Samurai zu erschaffen. Denn nur mit einem Heer an Meister-Samurai kann er das große Japan vor der bösen Seele Amakusas beschützen. Und so lässt Yoshihiko auch Muneakira und Juubei in seine Gewalt bringen, um Daten aus ihrer DNA zu gewinnen, Am Ende jedoch müssen sie sich verbünden. Denn nur mit vereinten Kräften können sie Amakusas Auferstehung verhindern...
- Hersteller : Filmconfect
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Limited Edition, Box Set, Uncut, Digipack
- Bonusmaterial : Featurette(s), Trailer, Fanartikel, Alternative(s) Ende(n)
- Laufzeit ca. : 117 min
- Produktionsjahr : 2010
- Sprache : deutsch, japanisch
- Technische Details :
- Regionalcode : A, B, C
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 2.0
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Anime
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G176/9136AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...