Runner Runner - Nur einer kann gewinnen

Art.Nr.: G170/8169AA
Marke:

Fox

Elitestudent Richie Furst (Justin Timberlake) verdient beim Online-Poker deutlich mehr als nur seine Studiengebühren - bis er plötzlich alles ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Runner Runner - Nur einer kann gewinnen
Elitestudent Richie Furst (Justin Timberlake) verdient beim Online-Poker deutlich mehr als nur seine Studiengebühren - bis er plötzlich alles verliert. Der erfolgreiche Zocker glaubt sich betrogen und reist nach Costa Rica, um dort den milliardenschweren Betreiber der Internetseite Ivan Block (Ben Affleck) zur Rede zu stellen. Doch Richie findet sich schnell im ultimativen Machtpoker wieder - gefangen zwischen Blocks Versprechen auf grenzenlosen Reichtum und einem ehrgeizigen FBI-Agenten, der den einflussreichen Glücksspielboss aus dem Verkehr ziehen will. Richie muss alles auf eine Karte setzen...
- Hersteller : Fox
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : inklusive Digital Ultraviolet, Hintergrundinformationen, Entfallene Szene(n), Trailer
- Darsteller : Ben Affleck, Gemma Arterton, Justin Timberlake
- Laufzeit ca. : 91 min
- Produktionsjahr : 2013
- Regie : Brad Furman
- Sprache : deutsch, englisch, französisch, türkisch
- Technische Details :
- Regionalcode : A, B, C
- Bildformat : 2,40:1, 16:9 Letterbox
- Tonformat : Englisch DTS HD MasterAudio5.1, Deutsch DTS 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch für Hörgeschädigte, französisch, türkisch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G170/8169AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...