Red River - Panik am roten Fluss

Art.Nr.: G200/9037AA
Marke:

MGM

Howard Hawks schuf mit Red River einen der größten Western aller Zeiten. John Wayne spielt Tim Dunson, einen tyrannischen Rinderbaron, der sich ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Red River - Panik am roten Fluss
Howard Hawks schuf mit Red River einen der größten Western aller Zeiten. John Wayne spielt Tim Dunson, einen tyrannischen Rinderbaron, der sich mit seinem Pflegesohn Matt eine riesige Ranche in Texas aufgebaut hat. Er will seine gesamte Herde nach Missouri führen, weil dort viel Geld zu verdienen ist. Rücksichtslos treibt Dunson Mensch und Vieh auf dem gefährlichen Trail voran und überschreitet dabei die Grenze. Bis sich sein Ziehsohn Matt ihm schließlich in den Weg stellt.
- Hersteller : MGM
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Wendecover
- Darsteller : John Wayne, Montgomery Clift
- Laufzeit ca. : 133 min
- Produktionsjahr : 1948
- Regie : Howard Hawks
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,33:1, 16:9 HD
- Regionalcode : A, B, C
- Filmfarbe : schwarz/weiß Film
- Tonformat : Deutsch Mono, Englisch DTS HD MasterAudio1.0
- Untertitel : deutsch, englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Western
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G200/9037AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...