Rache für Jesse James

Art.Nr.: G212/5810AA
Marke:

Koch Media

Der junge Outlaw Jesse James wurde von Ben Ford, einem Mitglied seiner Bande, hinterhältig erschossen, als er ihm den Rücken zuwandte. Statt am ...
Menge Gesamtpreis
15,99
160 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Rache für Jesse James
Der junge Outlaw Jesse James wurde von Ben Ford, einem Mitglied seiner Bande, hinterhältig erschossen, als er ihm den Rücken zuwandte. Statt am Galgen zu enden, werden der feige Mörder und sein Bruder in einem Scheinprozess freigesprochen und kassieren obendrein das Kopfgeld, das auf Jesse James ausgesetzt war. Doch damit sind die beiden noch lange nicht sicher: Denn auf ihrem Weg von Missouri in die Rocky Mountains ist ihnen Frank James, Jesses Bruder, dicht auf den Fersen, der das Gesetz selbst in die Hand genommen und tödliche Rache geschworen hat.
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Foto-Galerie(n), Alternative Synchronisation, Wendecover
- Darsteller : Henry Fonda
- Laufzeit ca. : 93 min
- Produktionsjahr : 1940
- Regie : Fritz Lang
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,37:1, HD
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 2.0
- Regionalcode : B
- Untertitel : englisch
Spezifikation

Genre Western
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G212/5810AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...