Profiling Paris - Staffel 3

Art.Nr.: G211/4980AA
Marke:

Polyband

Matthieus Tod hat Chloe (Odile Vuillemin) völlig aus der Bahn geworfen, weswegen sie seit einem Jahr untergetaucht ist. Auf dem Revier gab es ...
Menge Gesamtpreis
25,99
260 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Profiling Paris - Staffel 3
Matthieus Tod hat Chloé (Odile Vuillemin) völlig aus der Bahn geworfen, weswegen sie seit einem Jahr untergetaucht ist. Auf dem Revier gab es inzwischen Veränderungen: Der ruppige Kommandant Rocher hat Matthieus Platz eingenommen und ist nun der Vorgesetzte von Fred, Lamarck und Hyppolite. Als eine grausame Mordserie Paris erschüttert, ist Rocher dringend auf Chloés Hilfe angewiesen. Doch dazu muss er sie erst einmal ausfindig machen.

Die komplette 3. Staffel mit 12 neuen Folgen!
- Hersteller : Polyband
- Anzahl Datenträger : 3
- Darsteller : Odile Vuillemin
- Sprache : deutsch, französisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Regionalcode : A, B, C
- Blu-ray-Type : Dual Layer (BD-50)
- Tonformat : Deutsch DTS HD MasterAudio 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Krimi
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G211/4980AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...