Profiling Paris - Staffel 2

Art.Nr.: G207/9121AA
Marke:

Polyband

Während Matthieu (Guillaume Cramoisan) damit beschäftigt ist die wahre Identität von Chloe (Odile Vuillemin) herauszufinden, bekommt es seine ...
Menge Gesamtpreis
20,99
210 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Profiling Paris - Staffel 2
Während Matthieu (Guillaume Cramoisan) damit beschäftigt ist die wahre Identität von Chloe (Odile Vuillemin) herauszufinden, bekommt es seine Einheit mit dem Mord an Aurelia Valencourt zu tun, Mutter einer 7-jährigen Tochter. Da das Opfer vergewaltigt wurde, gleicht IT-Spezialist Hyppolite die gefundenen Spuren mit jenen in seiner DNA-Datei ab und stößt dabei auf Monsieur Devoisy, der aber behauptet, von Aurelia in eine Sex-Falle gelockt und von deren Komplizen ausgeraubt worden zu sein ...

Gefühlt immer ein kleinwenig neben der Spur, dafür mit einer besonderen Gabe gesegnet: Kriminalpsychologin Chloe Saint-Laurent ermittelt wieder! Die komplette 2. Staffel mit zwölf neuen Fällen.
- Hersteller : Polyband
- Anzahl Datenträger : 3
- Darsteller : Odile Vuillemin, Guillaume Cramoisan
- Laufzeit ca. : 624 min
- Sprache : deutsch, französisch
- Technische Details :
- Blu-ray-Type : Dual Layer (BD-50)
- Regionalcode : A, B, C
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : Deutsch DTS HD MasterAudio 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Krimi
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G207/9121AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...