Prey - Die Beute

Art.Nr.: G208/7676AA
Marke:

Polyband

Allein gegen alle! Die Welt scheint sich gegen Marcus Farrow (John Simm) verschworen zu haben: Hilflos und benommen hängt er schwer verletzt ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Prey - Die Beute
Allein gegen alle!

Die Welt scheint sich gegen Marcus Farrow (John Simm) verschworen zu haben: Hilflos und benommen hängt er schwer verletzt nach einem Unfall in einem umgestürzten Gefangenentransporter fest. Schnell versucht er sich zu orientieren, denn das ist seine einzige Chance zu fliehen! Bis vor wenigen Tagen war Farrow noch ein angesehener Polizist und fürsorglicher Familienvater in Manchester. Nun steht er unter Verdacht, seine Exfrau Abi Heather Peace) und seinen kleinen Sohn brutal umgebracht zu haben. Welche Verbindung gibt es zu seinem letzten Fall, dem Mord am aktenkundigen Mafiaboss Omer Hassan? Und welche Rolle spielt sein langjähriger Freund und Partner Devlin (Craig Parkinson) in dem Komplott? Farrow muss seine Unschuld beweisen und den wahren Mörder finden. Wobei ihm stets die unberechenbare, psychisch labile Kommissarin Susan Reinhart (Rosie Cavaliero) im Nacken sitzt. Das Katz-und-Maus-Spiel beginnt ...
- Hersteller : Polyband
- Anzahl Datenträger : 1
- Darsteller : John Simm
- Laufzeit ca. : 135 min
- Produktionsjahr : 2014
- Regie : Nick Murphy
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD
- Regionalcode : A, B, C
- Blu-ray-Type : Single Layer (BD-25)
- Tonformat : DTS HD 5.1
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Neuheit
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G208/7676AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...