PUSHER

Art.Nr.: G176/9162AA
Marke:

Filmconfect

Drogendealer Frank (Kim Bodnia) versaut einen großen Deal mit Dope, welches er nicht bezahlt hatte. Jetzt hat er den Arsch voll Schulden und die ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

11,99 €
PUSHER
Drogendealer Frank (Kim Bodnia) versaut einen großen Deal mit Dope, welches er nicht bezahlt hatte. Jetzt hat er den Arsch voll Schulden und die übelsten Geldeintreiber am Hals... Jetzt erscheint das kompromisslose Gangsterthriller-Epos zum ersten Mal in High Definition auf Blu-ray als Einzeldisc. Die PUSHER-Trilogie etablierte nicht nur den dänischen Regisseur Nicolas Winding Refn, der für seinen aktuellen Film "Drive" beim Filmfest in Cannes 2011 als "Bester Regisseur" ausgezeichnet wurde, sondern war auch der Startschuss für Mads Mikkelsens ("James Bond - Casino Royale") internationale Karriere.
- Hersteller : Filmconfect
- Ausführung : Schuber
- Bonusmaterial : Making of..., Audiokommentar(e)
- Darsteller : Mads Mikkelsen, Kim Bodnia
- Laufzeit ca. : 110 min
- Produktionsjahr : 1996
- Regie : Nicolas Winding Refn
- Sprache : deutsch, dänisch
- Technische Details :
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Thriller
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G176/9162AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...