Oliver Stone Collection

Art.Nr.: G237/8652AA
Marke:

Filmconfect

JFK Jim Garrison (Kevin Costner), der ehemalige Staatsanwalt von New Orleans, rollt den Fall Jahre nach dem Attentat und der Ermordung John F. ...
Menge Gesamtpreis
24,99
250 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Oliver Stone Collection
JFK
Jim Garrison (Kevin Costner), der ehemalige Staatsanwalt von New Orleans, rollt den Fall Jahre nach dem Attentat und der Ermordung John F. Kennedys neu auf. Durch Zeugenvernehmungen und Aussagen von Verdächtigen führt die Spur in die Richtung der Regierung. Das Puzzle ergibt mit der Zeit eine richtige Verschwörung mitsamt dem Verdacht auf ein Mordkomplott. Garisson hat genug Material zusammengetragen und erhebt Anklage.

Platoon
Chris Taylor (Charlie Sheen), der eigentlich Student ist, meldet sich freiwillig 1967 voller Idealismus für den Vietnam-Krieg. Im Dschungel wird ihm allerdings schnell bewusst, dass durch Krieg aus Menschen furchterregende Bestien und nicht gefeierte Helden werden. Völlig entgeistert muss Chris feststellen, dass der Krieg in die eigenen Reihen übergeht: Der eiskalte und brutale Sergeant Barnes (Tom Berenger) und der menschlich gebliebene Sergeant Elias (Willem Dafoe) hassen sich so sehr, dass Barnes Elias umbringt. Chris ist auf Rache aus.

Wall Street
Der junge Börsenmakler Bud Fox (Charlie Sheen) setzt alles auf eine Karte, um schnell an viel Geld zu kommen: Er arbeitet mit er dem gierigen und skrupellosen, Spekulanten Gordon Gekko (Michael Douglas) zusammen und alles fühlt sich traumhaft an, bis Bud realisiert, dass Gekko ihn in den kriminellen Strudel seiner Machenschaften zieht. Erst als Gekko auch noch die Fluglinie, bei der Buds Vater beschäftigt ist, in den Ruin reißen will, erkennt Bud sein Fehlverhalten. Trotzdem steht er vor der Entscheidung: Gewissen oder Gier?
- Hersteller : Filmconfect
- Anzahl Datenträger : 3
- Ausführung : Box Set, Mediabook
- Bonusmaterial : Booklet, Poster
- Darsteller : Willem Dafoe, Charlie Sheen, Kevin Costner, Michael Douglas
- Laufzeit ca. : 440 min
- Produktionsjahr : 1991, 1986, 1987
- Regie : Oliver Stone
- Sprache : deutsch, englisch, französisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD
- Regionalcode : B
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch
Spezifikation

Genre Drama / Tragödie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G237/8652AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...