Nikita - Staffel 1

Art.Nr.: G166/5463EA
Marke:

Warner Home Video

"Ich bin Nikita. Als ich vor sechs Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde, rekrutierte mich eine Geheimorganisation und bildete mich zur Agentin und Auftragkillerin aus- Vor drei Jahren konnte ich fliehen - seitdem werde ich gejagt. Ich war die ...
Menge Gesamtpreis
25,99
260 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Nikita - Staffel 1
"Ich bin Nikita. Als ich vor sechs Jahren aus dem Gefängnis entlassen wurde, rekrutierte mich eine Geheimorganisation und bildete mich zur Agentin und Auftragkillerin aus- Vor drei Jahren konnte ich fliehen - seitdem werde ich gejagt. Ich war die Erste, die entkommen konnte, aber ich werde dafür sorgen, dass ich nicht die letzte war."

Die Nikita-Sage erhält durch die schöne, sportliche Maggie Q einen besonderen Kick. Diese amerikanische Dramaserie ist eine Kombination aus moderner Kampfkunst, actionreichem Thriller und spannendem Spionagekrimi.

Mit Hilfe einer neuen Rekrutin versucht Nikita, die verdeckt operierende US-Behörde "Division" Stück für Stück und Mission für Mission auseinander zu nehmen - auch wenn sie dabei einige ihrer alten Kollegen in Gefahr bringen muss... oder tagtäglich ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt.
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 4
- Bonusmaterial : Featurette(s), Entfallene Szene(n), Making of..., Audiokommentar(e), Hintergrundinformationen
- Darsteller : Maggie Q
- Laufzeit ca. : 923 min
- Sprache : deutsch, englisch, französisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Englisch DTS HD MasterAudio5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte, französisch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G166/5463EA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...