Naruto Shippuden Box - Staffel 9 Geschichten aus Konoha

Art.Nr.: G208/9888AA
Marke:

KSM

Naruto wird gefeiert, doch Konoha ist zerstört und muss wieder neu aufgebaut werden. Iruka erinnert sich, wie er einst Narutos Lehrer wurde, der ...
Menge Gesamtpreis
39,99
400 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Naruto Shippuden Box - Staffel 9 Geschichten aus Konoha
Naruto wird gefeiert, doch Konoha ist zerstört und muss wieder neu aufgebaut werden. Iruka erinnert sich, wie er einst Narutos Lehrer wurde, der als Außenseiter nur Blödsinn im Kopf hatte. Und auch anderen fallen viele Geschichten von früher ein. Viele Abenteuer aus der Vergangenheit, gefährliche und amüsante, offenbare neue Seiten an unseren Helden. Doch während viele mit den Gedanken weit in der Vergangenheit sind, schmiedet Akatsuki neue Pläne, da Pain besiegt ist und auch Konan nicht zurückkehren wird. Und während Tsunade weiterhin im Koma liegt und wahrscheinlich nie wieder zu alter Kraft gelangen wird, versucht ihr alter Widersache Danzo Shimura die Macht an sich zu reißen und neuer Hokage zu werden.

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja-Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Featurette(s), Storyboard, Wendecover
- Laufzeit ca. : 474 min
- Produktionsjahr : 2007
- Sprache : deutsch, japanisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9
- Tonformat : DD 2.0
- Regionalcode : B
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Anime
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G208/9888AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...