Naruto Shippuden Box - Staffel 3 Die zwölf Ninja-Wächter

Art.Nr.: G178/9555AA
Marke:

KSM

Nachdem Naruto zum zweiten Mal versagt hat, Sasuke nach Hause zu bringen, wird er von Albträumen geplagt. Kakashi, der sich gerade im Krankenhaus ...
Menge Gesamtpreis
39,99
400 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Naruto Shippuden Box - Staffel 3 Die zwölf Ninja-Wächter
Nachdem Naruto zum zweiten Mal versagt hat, Sasuke nach Hause zu bringen, wird er von Albträumen geplagt. Kakashi, der sich gerade im Krankenhaus erholt, hat eine neue Trainingseinheit für Naruto entwickelt, bei welchem Naruto entdeckt, dass sein Chakra in Richtung Wind tendiert. Um richtig damit umgehen zu können, holt er sich den Rat von dem Shinobi Asuma, der ihm hilft, sein Windelement besser beherrschen zu können. Als Tsunade das Team Kakashi auf eine Mission zum Feuertempel schickt, kommt langsam die schockierende Wahrheit über ein Ereignis aus der Vergangenheit Asumas und den Zwölf Ninjawächtern ans Licht...
- Hersteller : KSM
- Anzahl Datenträger : 1
- Ausführung : Uncut
- Bonusmaterial : Featurette(s), Storyboard, Wendecover
- Laufzeit ca. : 392 min
- Produktionsjahr : 2007
- Sprache : deutsch, japanisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD
- Tonformat : DD 2.0
- Regionalcode : B
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre TV-Serie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G178/9555AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...