Mrs. Doubtfire

Art.Nr.: G162/7009AA
Marke:

Fox

Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel (ROBIN WILLIAMS) ist nichts so wichtig auf der Welt wie seine Familie, ohne seine Kinder kann und ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Mrs. Doubtfire
Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel (ROBIN WILLIAMS) ist nichts so wichtig auf der Welt wie seine Familie, ohne seine Kinder kann und will er keine Sekunde leben. Doch genau diese Welt stürzt in sich zusammen, als ihm seine Ehefrau Miranda (SALLY FIELD) eröffnet, dass sie sich scheiden lassen will und die Kinder vor Gericht zugesprochen bekommt. Schon die Vorstellung, seine Kinder nur stundenweise am einzigen Besuchstag des Monats sehen zu dürfen, bringt Daniel schier um den Verstand. Um mit seinen Kindern zusammen sein zu dürfen, ist er bereit, alles, einfach alles zu tun. Nur, gegen den Gerichtsbeschluss kommt man mit Gefühl einfach nicht an. Da schaltet ausgerechnet seine Ex-Frau eine Stellenanzeige für ein Hausmädchen und aus Daniel wird Euphegenia Doubtfire, die ältliche Gouvernante...
- Hersteller : Fox
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Alternative Szene(n), Cast and Crew Infos
- Darsteller : Robin Williams, Sally Field
- Laufzeit ca. : 125 min
- Sprache : deutsch, englisch, französisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9 HD Letterbox
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Regionalcode : A, B, C
- Untertitel : deutsch, französisch, englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 6 Jahren
Produktnummer G162/7009AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...