Mord ist mein Geschäft, Liebling

Art.Nr.: G146/4803AA
Marke:

Warner Home Video

Eigentlich ist Toni Ricardelli (Rick Kavanian) mit seinem Beruf als Profikiller ganz zufrieden: "Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, und man ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Mord ist mein Geschäft, Liebling
Eigentlich ist Toni Ricardelli (Rick Kavanian) mit seinem Beruf als Profikiller ganz zufrieden: "Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, und man hat viel mit Menschen zu tun." Doch eines fehlt ihm zu seinem Glück: die richtige Frau! Als Toni den Auftrag hat, den ehemaligen Mafioso und Autor Enrico Puzzo (Franco Nero) zu erledigen, um die Veröffentlichung von dessen Memoiren zu verhindern, begegnet er der schusseligen Verlagsangestellten Julia (Nora Tschirner) und verliebt sich prompt. Toni ergreift die Chance, in ihrer Nähe bleiben zu können: Er gibt sich als Puzzo aus und rettet damit Julias Karriere. Doch Tonis Hochstapelei erweist sich trotz der Hilfe seines alten Freundes Pepe (Bud Spencer) als lebensgefährliche Mission. Nicht nur, dass Julias Verlobter, der neurotische Verlegerssohn Bob Kimbell (Janek Rieke), den echten Puzzo kennt und droht, ihn zu enttarnen. Auch Mafiaboss Salvatore Marino (Günther Kaufmann) setzt eine ganze Horde von Killern auf ihn an.
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Hinter den Kulissen ..., Entfallene Szene(n), Trailer, Making of..., Special Effects, Verpatzte Szenen, Interview(s), Dokumentation(en), Foto-Galerie(n)
- Darsteller : Bud Spencer, Rick Kavanian, Nora Tschirner
- Laufzeit ca. : 109 min
- Produktionsjahr : 2008
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9 HD
- Tonformat : Dolby TrueHD 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte, englisch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G146/4803AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...