Michael Collins

Art.Nr.: G213/7714AA
Marke:

Warner Home Video

Michael Collins war die Schlüsselfigur des irischen Aufstandes gegen die englischen Kolonialherren: Jahrelang führte er den Untergrundkampf ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Michael Collins
Michael Collins war die Schlüsselfigur des irischen Aufstandes gegen die englischen Kolonialherren: Jahrelang führte er den Untergrundkampf gegen die Besatzungstruppen und zwang so die englische Regierung zum Einlenken. Schließlich leitete er selbst die Vertragsverhandlungen, die zur Gründung der Republik Irland führten. Die Kompromisse, auf die er sich um des Friedens willen einließ, schürten jedoch den Haß der radikaleren Separatisten: Kurz nachdem er sein Lebenswerk vollendet hatte, geriet der Held des Befreiungskampfes selbst in die Schußlinie politischer Gewalt.
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Entfallene Szene(n), Trailer, Dokumentation(en), Interview(s)
- Darsteller : Liam Neeson, Aidan Quinn, Stephen Rea, Alan Rickman, Julia Roberts
- Laufzeit ca. : 132 min
- Produktionsjahr : 1996
- Regie : Neil Jordan
- Sprache : deutsch, englisch, spanisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD
- Tonformat : Deutsch DD 2.0, Englisch DTS HD MasterAudio5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte, spanisch, französisch, polnisch, türkisch
Spezifikation

Genre Historien/Monumental
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G213/7714AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...