Marvel's Daredevil - Staffel 1

Art.Nr.: G237/1501JA
"Marvel's Daredevil" - Tagsüber Anwalt, nach Hüter der Stadt. Matt Murdock, der als Kind sein Augenlicht verlor, besitzt außergewöhnliche sensorische Fähigkeiten und kämpft als Daredevil nach Einbuch der Dunkelheit auf den Straßen New Yorks ...
Menge Gesamtpreis
23,99
240 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Marvel's Daredevil - Staffel 1
"Marvel's Daredevil" - Tagsüber Anwalt, nach Hüter der Stadt. Matt Murdock, der als Kind sein Augenlicht verlor, besitzt außergewöhnliche sensorische Fähigkeiten und kämpft als Daredevil nach Einbuch der Dunkelheit auf den Straßen New Yorks gegen das Böse. Hierbei gerät er immer wieder mit dem skrupellosen Geschäftsmann Wilson Fisk alias Kingpin aneinander. Obwohl er als Anwalt eigentlich an das Rechtssystem glauben sollte, beweist Murdock durch seine zweite Identität das Gegenteil: Er greift zur Selbstjustiz, um seine Nachbarschaft in "Hell's Kitchen" und die restliche Stadt zu beschützen.
Verfügbarkeit : Noch nicht erschienen - vorbestellbar
- Hersteller : MARVEL
- Anzahl Datenträger : 4
- Darsteller : Charlie Cox, Vincent D'Onofrio
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,78:1, 16:9 HD
- Regionalcode : A, B, C
- Blu-ray-Type : Dual Layer (BD-50)
- Tonformat : Englisch DTS HD MasterAudio5.1, Deutsch DTS High Res. 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Erscheinungsdatum 05.10.2017
Genre Neuheit
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G237/1501JA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...