Martha Marcy May Marlene

Art.Nr.: G162/1712AA
Marke:

MGM

Martha (Elizabeth Olsen) war verschwunden. Als sie nach Jahren plötzlich wieder auftaucht und von ihrer älteren Schwester Lucy (Sarah Paulson) ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Martha Marcy May Marlene
Martha (Elizabeth Olsen) war verschwunden. Als sie nach Jahren plötzlich wieder auftaucht und von ihrer älteren Schwester Lucy (Sarah Paulson) und deren Mann Ted (Hugh Dancy) in deren einsamem Ferienhaus aufgenommen wird, wird nach und nach klar, dass sie Verstörendes erlebt hat. Die Erinnerungen, die sie nicht loslassen, zeigen, dass sich Martha einer sektenähnlichen Gemeinschaft um den gleichermaßen charismatischen wie auch bedrohlichen Anführer Patrick (John Hawkes) angeschlossen hatte. Zwar konnte Martha fliehen, fühlt sich aber noch immer nicht sicher. Im Kontrast zu der Ruhe des Hauses am See steigt die Anspannung - auch zwischen den beiden Schwestern, die sich einander anzunähern versuchen und sich dabei doch voneinander entfernen...
- Hersteller : MGM
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Kurzfilm(e), Hintergrundinformationen, Making of..., Featurette(s), Musikvideo(s), Trailer
- Darsteller : Elizabeth Olsen, Sarah Paulson, Hugh Dancy, John Hawkes
- Laufzeit ca. : 102 min
- Produktionsjahr : 2011
- Regie : Sean Durkin
- Sprache : deutsch, englisch, französisch
- Technische Details :
- Regionalcode : B
- Bildformat : 2,40:1, 16:9 HD Letterbox
- Tonformat : Deutsch DTS 5.1, Englisch DTS HD MasterAudio5.1
- Untertitel : deutsch, englisch für Hörgeschädigte, französisch, türkisch
Spezifikation

Genre Sonderangebot
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G162/1712AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...