Lola rennt

Art.Nr.: G146/3236AA
Marke:

Warner Home Video

Berlin. Jetzt. Lola und Manni sind Anfang zwanzig und ein Liebespaar. Manni hat sich in letzter Zeit auf halbkriminelle Geschichten eingelassen ...
Menge Gesamtpreis
12,99
130 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Lola rennt
Berlin. Jetzt. Lola und Manni sind Anfang zwanzig und ein Liebespaar. Manni hat sich in letzter Zeit auf halbkriminelle Geschichten eingelassen und jobbt als Geldkurier für einen Autoschieber. Doch heute läuft alles schief: Er hat die Geldübergabe komplett vermasselt, weil er auf der Flucht vor Fahrscheinkontrolleuren die Plastiktüte mit dem Geld in der U-Bahn liegen lassen hat. 100.000 Mark! In 20 Minuten will sein Boss das Geld abholen. Manni ist verzweifelt. Er weiß nicht, was er tun soll und ruft Lola an. Lolas Hirn rast: 20 Minuten, um 100.000 Mark zu besorgen. Da kommt Lola eine Idee und LOLA RENNT...
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Making of..., Musikvideo(s), Trailer
- Darsteller : Franka Potente, Moritz Bleibtreu, Joachim Krol, Armin Rhode, Heino Ferch, Suzanne von Borsody
- Laufzeit ca. : 79 min
- Regie : Tom Tykwer
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, 16:9 HD
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte, englisch
Spezifikation

Genre Action
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G146/3236AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...