Lebe lieber ungewöhnlich

Art.Nr.: G213/2467AA
Marke:

Koch Media

Im Himmel ist die Hölle los. Und alles nur, weil dem lieben Gott die hohe Scheidungsrate auf Erden missfällt. Eine große Liebe muss her und die ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Lebe lieber ungewöhnlich
Im Himmel ist die Hölle los. Und alles nur, weil dem lieben Gott die hohe Scheidungsrate auf Erden missfällt. Eine große Liebe muss her und die Engel O'Reilly und Jackson sollen die geeigneten Kandidaten zusammenbringen. Allerdings könnten der just gefeuerte Putzmann Robert und Millionärstöchterchen Celine gegensätzlicher gar nicht sein. Zumal Robert sein verwöhntes Gegenüber nach einem Handgemenge auch noch entführt und sich mit ihr auf einen schrägen Roadtrip begibt.

Ungewöhnlicher hätte das Nachfolgeprojekt von "Trainspotting" und "Kleine Morde unter Freunden" gar nicht ausfallen können. Aber für "Lebe lieber ungewöhnlich" setzten Danny Boyle und sein Stammautor John Hodge auf eine beherzte Screwball-Romanze, die dank ihrer übernatürlichen und kriminalistischen Elemente mit sämtlichen Erwartungshaltungen zu brechen wusste. Ein Glück, dass zumindest Ewan McGregor, Cameron Diaz, Holly Hunter und Stanley Tucci zumindest in Sachen Starpower für Kontinuität sorgen durften...
- Hersteller : Koch Media
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Trailer, Interview(s), Making of..., Foto-Galerie(n), Wendecover
- Darsteller : Ewan McGregor, Cameron Diaz, Holly Hunter, Stanley Tucci, Delroy Lindo, Ian Holm, Sir
- Laufzeit ca. : 103 min
- Produktionsjahr : 1997
- Regie : Danny Boyle
- Sprache : deutsch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 1,85:1, HD
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Regionalcode : B
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G213/2467AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...