Kampf der Titanen

anzeigen »
Art.Nr.: G146/4117AA
Marke:

Warner Home Video

In Kampf der Titanen geht es um die ultimative Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. Selbst die Götter führen Krieg ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Kampf der Titanen
In Kampf der Titanen geht es um die ultimative Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. Selbst die Götter führen Krieg gegeneinander und dadurch könnten sie die Welt vernichten. Perseus (Sam Worthington) ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades (Ralph Fiennes), dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus (Liam Neeson) entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt. Dabei müssen sich Perseus und seine Krieger gegen infernalische Dämonen und fürchterliche Monster wehren, doch eine Chance auf Erfolg haben sie nur, wenn Perseus seine göttliche Kraft akzeptiert, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt.
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Interactive Movie Mode, Featurette(s), Alternative(s) Ende(n), Zusätzliche Szene(n), BD-Live, Hörfilm-Fassung, inklusive Digital Copy
- Darsteller : Sam Worthington, Gemma Arterton, Mads Mikkelsen, Ralph Fiennes, Liam Neeson
- Laufzeit ca. : 106 min
- Produktionsjahr : 2010
- Regie : Louis Leterrier
- Sprache : deutsch, französisch, spanisch, englisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,40:1, 16:9 HD
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Englisch DTS HD MasterAudio5.1
- Untertitel : französisch, spanisch
Spezifikation

Genre Abenteuer
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G146/4117AA

Übersicht aller 1 Kundenbewertungen

Gesamtbeurteilung
(5.0 von 5 Sternen basierend auf 1 Kundenmeinungen)
bewertet am 09.11.2015
Schöne Neufassung des Stop Motion-Films aus den frühen 80ern, ich finde ihn fetzig und cool neuinteroretiert, man darf sich halt keine originalgetreue Erzählung alter Legenden erwarten.

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...