Kagemusha

Art.Nr.: G146/3666AA
Marke:

Fox

Kurz vor der Hinrichtung wird ein Dieb von einem japanischen Clan gerettet. Er soll als Doppelgänger des toten Fürsten die Armee des ...
Menge Gesamtpreis
11,99
120 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Kagemusha
Kurz vor der Hinrichtung wird ein Dieb von einem japanischen Clan gerettet. Er soll als Doppelgänger des toten Fürsten die Armee des kriegerischen Clans führen. Obwohl anfangs noch unsicher, genießt er bald seine neue Rolle - es gelingt ihm, Freund und Feind zu täuschen. Gegen den Willen seiner Auftraggeber bestimmt er nun das Schicksal des Fürstenhauses mit. Mit 25.000 Soldaten zieht der Fakeda-Clan in die letzte Schlacht...
- Hersteller : Fox
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : Audiokommentar(e), Trailer
- Darsteller : Tatsuya Nakadai
- Laufzeit ca. : 159 min
- Produktionsjahr : 1980
- Regie : Akira Kurosawa
- Sprache : deutsch, japanisch, französisch, italienisch, spanisch
- Technische Details :
- Regionalcode : B
- Bildformat : 1,85:1, 16:9 HD Letterbox
- Tonformat : Deutsch DTS 5.1
- Untertitel : deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch, türkisch, englisch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Kriegsfilm
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G146/3666AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...