Jesus liebt mich

Art.Nr.: G162/3585AA
Marke:

Warner Home Video

Marie (Jessica Schwarz) scheint in Jeshua (Florian David Fitz) endlich den perfekten Mann gefunden zu haben. Er kann gut zuhören, ist selbstlos ...
Menge Gesamtpreis
14,99
150 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
Jesus liebt mich
Marie (Jessica Schwarz) scheint in Jeshua (Florian David Fitz) endlich den perfekten Mann gefunden zu haben. Er kann gut zuhören, ist selbstlos und zur Abwechslung mal kein Egoist. Aber ein bisschen seltsam ist er schon. Er kommt aus Palästina, hat einen schlechten Frisör und wäscht wildfremden Menschen die Füße. Langsam geht Marie ein Licht auf, in wen sie sich da verliebt hat ...
- Hersteller : Warner Home Video
- Anzahl Datenträger : 1
- Bonusmaterial : inklusive Digital Copy, Audiokommentar(e), Making of..., Outtakes, Deleted Scene(s), Slideshow, Trailer
- Darsteller : Jessica Schwarz, Florian David Fitz
- Laufzeit ca. : 100 min
- Produktionsjahr : 2013
- Regie : Florian David Fitz
- Sprache : deutsch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,35:1, 16:9 HD
- Tonformat : DTS HD MasterAudio 5.1
- Untertitel : deutsch für Hörgeschädigte
Spezifikation

Genre Komödie
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G162/3585AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...