Jackie Chan - Meister aller Klassen 1-3

Art.Nr.: G215/8792AA
MEISTER ALLER KLASSEN 1 "Meister aller Klassen" ist nicht nur ein Film mit Jackie Chan, sondern auch von Jackie Chan. Er schrieb sowohl das ...
Menge Gesamtpreis
18,99
190 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen

Andere Kunden kauften auch...

Das könnte Ihnen auch gefallen

Jackie Chan - Meister aller Klassen 1-3
MEISTER ALLER KLASSEN 1

"Meister aller Klassen" ist nicht nur ein Film mit Jackie Chan, sondern auch von Jackie Chan. Er schrieb sowohl das Drehbuch, führt Regie und übernahm die Hauptrolle. An seiner Seite ist natürlich sein Busenfreund Yuen Biao zu finden.

Nachdem der Meister der Tien Martial-Arts-Schule Wind davon bekommt, dass sein Schüler Tiger (Wei Pei) für die Konkurrenzschule das Kostüm für den alljährlichen Löwentanzwettbewerb übergestülpt, wird dieser aus der Tien Schule verstoßen. Sein guter Freund Dragon (Jackie Chan) versucht zwar den Meister mit allen Mitteln daran zu hindern, aber Tiger muss doch gehen. Er kommt unfreiwillig bei einer kriminellen Gruppe unter, die von dem extrem gefährlichen Meister Kim angeführt wird. Dragon versucht seinen Freund daran zu hindern weiter in kriminelle Aktivitäten rein gezogen zu werden und wird durch ein Missverständnis selber von der Polizei gesucht. Jetzt müssen Tiger und Dragon gleichzeitig ihre Unschuld beweisen und die kriminelle Bande um Meister Kim zur Strecke bringen...

MEISTER ALLER KLASSEN 2

"Meister aller Klassen 2" gehört zu den frühen Filmen des neuen Jackie Chan Genres in dem er unglaubliche Fights und jede Menge Action mit einer gelungenen Portion Humor paart. Ein schlaggewaltiger Action Film mit Martial-Arts-Star Jackie Chan.

Aus dem Tempel der Shaolin wird das geheimnisvolle Buch Die sieben tödlichen Fäuste" gestohlen, obwohl dieser kostbare Schatz streng bewacht wird. Kurz nach dem Raub geschehen mysteriöse Morde. Eine spürbare, unheimliche Bedrohung liegt über dem Tempel. Da bietet sich der furchtlose Kämpfer Lung (Jackie Chan) an, den Diebstahl des wertvollen Buches aufzuklären. Er ist der Einzige, der den Kampfstil in Perfektion beherrscht, mit dem die Gegner besiegt werden können, denn er ist der MEISTER ALLER KLASSEN."

MEISTER ALLER KLASSEN 3

"Meister aller Klassen 3" ist an den Bruce Lee Klassiker "FIST OF FURY" angelehnt. Nach dem Tod von Bruce Lee sollte Jackie Chan in dessen Fussstapfen treten. Doch er definierte den Action Film neu und wurde zum größten Action-Star aller Zeiten.

Lung (Jackie Chan) wird von Chen zu Hilfe gerufen, um bei der Verteidigung der Ching Wu Schule zu helfen, die von Japanern besetzt wurde. Lung ist nicht bereit, die japanische Unterdrückung hinzunehmen und organisiert den Widerstand. Unerbittlich kämpft er gegen seine Feinde. Mit seiner einmaligen Kampftechnik schaltet er einen Gegner nach dem anderen aus, bis er auf den Anführer der Japaner trifft. Ein dramatischer Endkampf auf Leben und Tod beginnt...
- Hersteller : Fortune Star
- Anzahl Datenträger : 3
- Bonusmaterial : Wendecover, Audiokommentar(e), Trailer, Interview(s)
- Darsteller : Jackie Chan
- Laufzeit ca. : 327 min
- Sprache : deutsch, kantonesisch, mandarin
- Technische Details :
- Bildformat : 1080i HD, 2,35:1, 16:9
- Tonformat : Mono
- Regionalcode : B
- Untertitel : deutsch
Spezifikation

Genre Action
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 16 Jahren
Produktnummer G215/8792AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...