J. Edgar

Art.Nr.: G146/2563AA
Marke:

Warner Home Video

Leonardo DiCaprio (Inception, Blutdiamant) brilliert in der Titelrolle als J. EDGAR HOOVER, der für ungefähr 50 Jahre Chef des Federal Bureau of ...
Menge Gesamtpreis
13,99
140 Neckpot Treuepunkte/Stk. für diesen Artikel. Neckpot-Treueprogramm »
  1. Empfehlungen
  2. Artikelinformationen
  3. Bewertungen
J. Edgar
Leonardo DiCaprio (Inception, Blutdiamant) brilliert in der Titelrolle als J. EDGAR HOOVER, der für ungefähr 50 Jahre Chef des Federal Bureau of Investigation war. Hoover wurde gefürchtet, bewundert, geächtet und verehrt, er war ein Mann der die Wahrheit eben so leichtfertig verbog, wie er unablässig für sie kämpfte. Seine Methoden waren ebenso heroisch wie skrupellos, und all das diente nur dem einen Ziel, das er nie erreichte: Er wollte von der Welt bewundert werden. Sorgfältig verbarg er sein Privatleben und all das was sein Image, seine Karriere und sein Leben hätte zerstören können. Inszenierte wurde der Film von Oscar-Preisträger Clint Eastwood (Erbarmungslos, Million Dollar Baby), weitere Rollen spielen Naomi Watts (21 Gramm), Armie Hammer (The Social Network) und, Oscar-Preisträgerin Judi Dench (Shakespeare in Love) als Hoovers Über-Mutter Anne Marie Hoover.
- Hersteller : Warner Home Video
- Bonusmaterial : inklusive Digital Copy
- Darsteller : Leonardo DiCaprio, Naomi Watts, Judi Dench, Dame, Josh Lucas
- Laufzeit ca. : 137 min
- Produktionsjahr : 2011
- Regie : Clint Eastwood
- Sprache : deutsch, englisch, italienisch, französisch, portugiesisch, spanisch, thailändisch
- Technische Details :
- Bildformat : 2,40:1, 16:9 HD
- Tonformat : Deutsch DD 5.1, Englisch DTS HD MasterAudio5.1
- Untertitel : französisch, spanisch, deutsch für Hörgeschädigte, englisch für Hörgeschädigte, italienisch
Spezifikation

Genre Wahre Begebenheit
Plattform Blu-Ray Video
FSK Freigegeben ab 12 Jahren
Produktnummer G146/2563AA

neckermann.at GmbH, Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz

Daten werden geladen...